Skip to main content
  • Leidenschaft seit 2003

Eine kreative Perfektionistin mit Sinn für Stil und Individualität.

Über mich

Mit großer Leidenschaft zum Friseurhandwerk und Liebe für die Kreativität, habe ich mich nach der Ausbildung zur Friseurin entschieden, zeitnah den Handwerksmeister zu machen, um mir den Traum von der Selbstständigkeit zu erfüllen.

Einige Jahre arbeitete ich „mobil“, bevor ich es mit einem Salon in eigener Handschrift und Stil abrundete.

Vile Jahre führte ich die überbetriebliche Friseurausbildung im Berufsbildungszentrum Rendsburg durch. Dabei beobachtete ich mit großer Freude die Entwicklung der Schüler. Erfahrung und Wissen weitergeben zu dürfen, erfüllt mich mit Stolz. Des Weiteren informierete ich wöchentlich, heranwachsende Schüler über den Beruf des Friseurs, in dem Berufsorientierungsprogramm der Handwerkskammer.

Über mich

Ich schaffe maßgeschneiderte Haarstylings, die perfekt zu Frauen, Männern und Kindern passen. Eine persönliche Beratung zu deinem individuellen Typ und deinen Farbpräferenzen ist Teil meines Service.

Ich möchte dich herzlich in meinen stilvollen eingerichteten Salon einladen. Lass dich einfach treiben und genieße die herzliche und freundliche Atmosphäre, die dich bei mir erwartet.